Solo

Ich begleite ihre Veranstaltung mit gefühlvoller Gitarrenmusik auf hohem Niveau. Mein Programm reicht von klassischer Musik über den Blues bis zu spanischen Klängen. Im Mittelpunkt stehen soulig-groovig interpretierte Klassiker wie z.B. „ain’t no sunshine“, „Sunny“ oder Stevie Wonders „I Wish“. Die ein oder andere Eigenkomposition ist auch dabei, sehen und hören sie hier . Ich verwende eine hochwertige Bose-Soundanlage, mit der ich unaufdringlich doch stets präsent und differenziert in jeder Location wahrzunehmen bin. Hier ein paar Reaktionen:

Hochzeitsfeier Ruderclub Germania (FFm):

„…das Feedback danach war super positiv. Alle meinten, wie toll es war, eine solch wunderbare musikalische Untermalung beim Sektempfang zu haben. Besonders…. war begeistert: er hat gerade angefangen Gitarre zu spielen und war von Ihren „Wahnsinns Gitarrengriffen“ sehr beeindruckt!“

Hochzeitsfeier Burg Schwarzenstein:

„….Sehr gut und absolut passend…..Feedback war super….“

Veranstaltung Wein trifft Kunst (FFm) Kunstverein Montez:

„….auch von meiner Seite nochmals herzlichen Dank! Wir haben nur positives Feedback bekommen…..“

Geburtstagsfeier auf dem Lohrberg (FFm)

„…Mathias Löfler ist ein virtuoser Gitarrist und ersetzte auf meinem nachmittäglichen Gartenfest mit seiner dezent, unaufdringlich verstärkten Akustikgitarre eine komplette Band. Er ist in vielen Stilrichtungen zuhause, einschließlich Jazz, Blues, Funk, Latin, Pop und Rock und dies stets mit einer guten Prise Swing. Mathias bot niveauvolle Coversongs, die er anspruchsvoll arrangiert und mit einer eigenen Signatur versehen hatte, so dass die instrumentalen Lieder nie abgedroschen, sondern ganz frisch, dynamisch und zuweilen richtig ‚knackig‘ daherkamen. Meiner Feier hat die musikalische Begleitung auf jeden Fall den passenden Schliff gegeben, vielen Dank und gerne wieder!“

50. Geburtstag:

„….Es war eine ausgezeichnete Performance im Rahmen meiner häuslichen Geburtstagsfeier. Der Sound war sehr gut ausbalanciert und raumfüllend, sodass er für alle gut zu hören war (nicht zu laut oder zu leise). Die stilvolle und abwechslungsreiche Songauswahl wurde auf einem hohen musikalischen Niveau gespielt. So wurde es rundum zu einem gelungenen Fest….“

Senden Sie mir eine Anfrage: